Runder Tisch Müllheim
Netzwerk bündelt Kräfte
Der Runde Tisch Müllheim arbeitet rein ehrenamtlich für Kinder und Jugendliche. Sein Ziel: eine familienfreundliche Stadt.
Di, 5. Mai 2009, 16:17 Uhr
Müllheim
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
MÜLLHEIM. In sozialpolitischen Fragen kann die Stadt auf einen reichen Erfahrungsschatz und vielfältige Expertenmeinung zurückgreifen – in gebündelter Form. Seit 2005 gibt es den Runden Tisch Müllheim, an dem sich der Sachverstand der helfenden und beratenden Einrichtungen von Diakonie und Caritas, aller Träger von Kinder- und Jugendeinrichtungen, von Eltern und Lehrern, Kirchen, Polizei und noch mehr Einrichtungen versammelt. Dieses Netzwerk arbeitet ehrenamtlich.
Den geballten Sachverstand bekam der Gemeinderat bereits zu spüren. Im vergangenen Jahr traten Vertreter dieser Gruppe im kommunalpolitischen Gremium auf, um im Zusammenhang des ...