Neubau für 1,3 Millionen Euro
Formenbau- und Spritzgussfirma Asmoplast verdoppelt Produktionsfläche am Standort Endingen und will auch personell wachsen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
. Rund 1,3 Millionen Euro investiert die Firma Asmoplast im Endinger Industriegebiet in den Neubau einer Produktionshalle. Am Dienstag fand der symbolische Spatenstich für das Projekt statt, mit dem das Formenbau- und Spritzgussunternehmen seine aktuelle Produktionsfläche verdoppelt und binnen neun Jahren sogar vervierfacht. Geschäftsführer Simon Zügel nannte den erneuten Ausbau ein klares Bekenntnis zum Standort Endingen und zur Region.
Seit 2012 hat das Unternehmen seinen Sitz an der Ersteiner Straße in Endingen. In der Tradition des elterlichen Formenbaubetriebs ist Simon Zügel aber bereits seit 2001 unternehmerisch unterwegs. Von Beginn an setzte er auf ...