Neue Ärzte braucht das Land

Die Region warb abermals um Ärztenachwuchs / Jungen Medizinern die Vorzüge der Ortenau vermittelt / Treffen in Gengenbach.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
AOK Südlicher Oberrhein, Ortenauer Kre... auf die Region aufmerksam zu machen.   | Foto: AOK
AOK Südlicher Oberrhein, Ortenauer Kreisärzteschaft und die Wirtschaftsregion Ortenau (WRO) hatten zahlreiche junge Medizinstudenten in die Ortenau eingeladen, um sie auf die Region aufmerksam zu machen. Foto: AOK

ORTENAU (BZ). Zu einem ganz besonderen Treffen hatten AOK Südlicher Oberrhein und die Kreisärzteschaft mal wieder junge Mediziner nach Gengenbach eingeladen. Sie sollten die Ortenau kennenlernen und erfahren, dass es sich als Hausarzt in der Region gut arbeiten und leben lässt.

"Wir wollen nicht jammern, sondern machen", erklärt Petra Spitzmüller, stellvertretende Geschäftsführerin der AOK Südlicher Oberrhein. Gemeinsam mit Ulrich Geiger, Hausarzt aus Offenburg und Vorsitzender der Kreisärzteschaft, konzipierte ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel