Graffiti

Neue Ausstellung in der Weiler Colab Gallery will ein Gefühl für die Subkultur vermitteln

BZ-Plus Mit "Fandalism – Graffiti before Mainstream Adoption" beginnt in der Colab Gallery eine neue Ära. Alle Künstlerinnen und Künstler der Gruppenschau sind erstmals in Weil am Rhein zu sehen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Martin Dupuy zeichnet mit Kohle die Be...ist reduziert, abstrakt und dynamisch.  | Foto: Savera Kang
1/18
Martin Dupuy zeichnet mit Kohle die Bewegungen von Tom und Jerry nach, das Ergebnis ist reduziert, abstrakt und dynamisch. Foto: Savera Kang
Läuft man aus dem Carhartt-Outlet die Treppe hinauf zur Colab Gallery, versperrt einem neuerdings eine Wand den direkten Blick in die neue Ausstellung. Das ist clever und kann durchaus sinnbildlich gedeutet werden: Wer sehen will, wie es unter dem neuen Kurator Daniel Künzler in der über die Region hinaus für urbane Kunst bekannten Galerie läuft, muss ganz eintreten, sich einlassen. Dann wird aus einer ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel