Neue Betreiber beleben Gastronomie

In Ebringen hat nach dem "Badischen Bären" auch die "Rebstock-Stube" neue Pächter / Gemeinde arbeitet an Tourismuskonzept.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EBRINGEN. Es ist noch nicht lange her, dass die Ebringer Gemeinderäte den Niedergang der örtlichen Gastronomie beklagten. Derzeit haben sie jedoch allen Grund zum Strahlen. Vor sieben Monaten hat der Gasthof "Badischer Bären" wieder einen Pächter gefunden, der sich um ein vielseitiges und hochwertiges Angebot bemüht. Und nun hat auch die traditionsreiche Gaststätte "Rebstock-Stube" nach mehrmonatigem Leerstand Betreiber gefunden.

"Wir freuen uns ganz außerordentlich und appellieren an die Ebringer, dass sie die Gaststätten besuchen", sagte Bürgermeister Rainer Mosbach in der jüngsten Gemeinderatssitzung. Er freut sich insbesondere über die Bewirtschaftung der Stube, die neben der Kirche St. Gallus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel