Neue Gesichter bei den Rombachwiibli

Bei der Hauptversammlung der Narrenzunft wechselte der bisherige Vizechef Michael Werner an die Spitze des Vorstandes.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Mit neuem Vorstand in die neue Narrens...ft neu aufgenommen wurde Aaron Hirzle   | Foto: Chris Seifried
Mit neuem Vorstand in die neue Narrensaison (von rechts): Vorstand Michael Werner, Vizechef Axel Schmidt, Schriftführerin Simone Tröndle, Beisitzer Thomas Puschner und Roman Zenz. In die Zunft neu aufgenommen wurde Aaron Hirzle Foto: Chris Seifried

ÜHLINGEN-BIRKENDORF. Vorstandswahlen standen im Mittelpunkt der Mitgliederversammlung der Narrenzunft Rombachwiibli im Hotel Sonnenhof in Birkendorf. Zum neuen Vorsitzenden wurde der bisherige Vizechef Michael Werner gewählt. Er löste Jutta Weber ab, die nach achtjähriger Amtszeit nicht mehr für das Amt kandidierte. Zum zweiten Vorstand wurde Axel Schmidt gewählt, der auch Narrenvater des Elferrates ist.

Für die scheidende Chefin der Narrenzunft Rombachwiibli, Jutta Weber, war es der letzte Rechenschaftsbericht in ihrer achtjährigen Amtszeit. Als wertvolle Werbung für den Ort Birkendorf ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel