Neue Hütte für Jagdpächter

Weisweiler Jagdgenossenschaft muss die Details mit den Schweizer Pächtern noch aushandeln.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEISWEIL. Die Jagdgenossenschaft hat am Mittwoch Bilanz gezogen. Mit rund 23 000 Euro wurde 2010 der Bau von Geldwegen unterstützt und daher im vergangenen Jahr mehr ausgegeben als eingenommen. Künftige Investitionen stehen an: Die Jagdgenossen sehen sich vor der Aufgabe, ihren Jagdpächtern eine Jagdhütte zur Verfügung zu stellen.

Der Vorstand hat in den vergangenen Jahren gut gewirtschaftet, sagte Bürgermeister-Stellvertreter Dieter Ehret. Bei jährlichen Einnahmen von rund 15 000 Euro wurden in den zurückliegenden vier Jahren 44 000 Euro als ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel