Neue Kirche als "starkes Signal"
Neuapostolische Kirche weihte am Samstag ihren rund eine Million Euro teuren Neubau an der Steigstraße in Herbolzheim ein.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
HERBOLZHEIM. Die Neuapostolische Kirche hat sich an der Steigstraße eine neue Kirche gebaut. Vor rund drei Wochen wurde in dem rund eine Million Euro teuren Gemeindehaus der erste Gottesdienst gefeiert. Am Samstag gab es einen Festakt, bei dem das neue Gebäude und ihre Gemeinde einer größeren Öffentlichkeit vorgestellt wurden. Mit Festreden, Gesang von Erwachsenen- und Kinderchor, wie auch Einlagen von Streichern und Organisten feierte die Kirchengemeinde die Einweihung ihres neues Gotteshaus.
Die neue Kirche sei ein starkes Signal, erklärte Martin Schnaufer, Leiter und damit nach neuapostolischem Verständnis Apostel des Apostelbereichs Freiburg/Tübingen. Der Neubau zeige, dass man christliche Werte nicht ...