Erster Energiebericht in Gundelfingen

Neue Klimaanlage in Halle und Rathaus verbraucht mehr Strom

BZ-Plus Klimaschutzmanager David Matuschek präsentiert im Bauausschuss in Gundelfingen den ersten Energiebericht der Gemeinde. Gundelfingen will weiter daran arbeiten, den Verbrauch zu reduzieren.  

Zu den Kommentaren
Mail
Das Rathaus in Gundelfingen (rechts) g... mit Klimaanlagen ausgestattet wurden.  | Foto: Hubert Gemmert
Das Rathaus in Gundelfingen (rechts) gehört zu den Gebäuden, die mit Klimaanlagen ausgestattet wurden. Foto: Hubert Gemmert
Wie viel Energie haben die gemeindeeigenen Gebäude 2019 im Vergleich zu 2018 in Gundelfingen verbraucht? Die Antwort darauf steht im ersten Energiebericht der Gemeinde. Jetzt präsentierte David Matuschek, Klimaschutzmanager, den Mitgliedern im Bauausschuss die Verbrauchszahlen.
Für Strom, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2025 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Schlagworte: David Matuschek, Thomas Danner, Raphael Walz