Neue Lasten für die Bürger

Etliche Gebühren und Steuern sollen steigen / Aber dennoch kein Geld für Brunnenwasser mehr.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

EFRINGEN-KIRCHEN (nn). Mit Streichungen in allen Bereichen sowie der Erhöhung von Steuern, Gebühren und Beiträgen will die Gemeinde ihren Haushalt fit für das kommende Jahr machen. Das befürchtete Defizit von 532 000 Euro wird dadurch aber nur gut zur Hälfte aufgefangen, obwohl sogar höchst unpopuläre Sparpotenziale ausgeschöpft werden: So sollen die Brunnen im kommenden Jahr trocken bleiben. Damit spart man 26 000 Euro.

Die Liste der Sparvorschläge und Einnahmeverbesserungen (siehe weiteren Bericht) hat die Verwaltung am Montag in der Isteiner Festhalle vorgestellt. ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel