Neue Maßstäbe beim African Festival
Anrührende Lieder, eine vibrierende Bühnenshow und viele begeisterte Zuhörer / Auch ein Regenschauer kann nicht schrecken.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EMMENDINGEN. Immer größer, immer bunter wird das African Music Festival. Doch dabei bleibt es seinem eigentlichen Anlass treu. Die Musik steht im Mittelpunkt, so eine Bilanz nach drei von vier Festivalabenden. Auch die Künstler, die bei diesem Festival ihre Visitenkarte abgeben, setzen neue Maßstäbe. "Dub Inc" aus Frankreich begeisterten am Samstagabend auch viele Besucher von jenseits des Rheins, Angélique Kidjo bot am Freitag (siehe unten) ein Konzert von Weltklasse.
Es sind die Musiker, die diesen Tagen ihren Stempel aufdrücken und gerade Mayémbe Malayika, die mit ihren rhythmischen und zugleich voll schöner Harmonien, eben nicht nur ...