Neue Standesbeamtin im Rathaus

Ann-Kathrin Engesser ist neue Sachgebietsleiterin / Eine personelle Entlastung für städtische Verwaltung.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Verstärkung für die Verwaltung: Oberbü...erin im Amt für Öffentliche Ordnung.    | Foto: Guy Simon
Verstärkung für die Verwaltung: Oberbürgermeister Erik Pauly (links) und Ordnungsamtsleiter Andreas Dereck freuen sich über Ann-Kathrin Engesser. Die 24-jährige Standesbeamtin ist neue Sachgebietsleiterin im Amt für Öffentliche Ordnung. Foto: Guy Simon

DONAUESCHINGEN (guy). "Die Zeit der Personalsorgen ist überwunden", sagt Oberbürgermeister Erik Pauly. Anlass ist eine Verstärkung für das Ordnungsamt der Stadt. Die 24-jährige Ann-Kathrin Engesser aus Blumberg hat als neue Standesbeamtin seit dem 13. November die Sachgebietsleitung im Amt für Öffentliche Ordnung inne. Dabei handelt es sich um eine Stelle, die lange nicht dauerhaft besetzt werden konnte.

Es sei richtig, dass es über einen Zeitraum Personalengpässe gegeben habe, jetzt sei man aber wieder gut aufgestellt, so Pauly. Wie er betont, habe man jedoch in dieser Zeit alle ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel