Neue Ziele mit neuem JuPa-Vorstand

Ansgar Kramer hat den Vorsitz übernommen / Der alte Vorstand ging im Sommer, ohne sich um Nachfolger zu kümmern.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

BAD SÄCKINGEN (nl). Das Bad Säckinger Jugendparlament sieht wieder Land. Der neue Vorsitzende, Ansgar Kramer, gab in einem Gespräch mit der Badischen Zeitung zu, dass über lange Zeit wenig gegangen sei. Im Juni sei die "Krise" dann perfekt gewesen. "Der alte Vorstand hat seine Pflichten nicht ausreichend wahrgenommen", so der 20-jährige Zivildienstleistende Kramer. Es sei absehbar gewesen, dass viele Mitglieder, darunter auch die alten Vorstandsmitglieder, nach der Sommerpause gehen würden.

Das "Hauptproblem" war, so der neue Vorsitzende, dass die Sommerpause in diesem Jahr sehr früh begann. Viele Mitglieder des JuPas hätten in Abiturvorbereitungen gesteckt und seien nach dem Anschluss gegangen. Die Aufgabe des alten Vorstandes wäre eigentlich gewesen die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel