Neuer Anschub für Hartheims Wald

"Investition statt Defizit" – Hartheims neuer Förster möchte den gebeutelten Wald mit Pflege und Neupflanzungen stärken. Im Forstwirtschaftsjahr 2021 entstand ein Minus von knapp 70.000 Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gibt es doch sonnige Aussichten für Ha...ch Raum für sinnvolle Investitionen.    | Foto: Frank Schoch
Gibt es doch sonnige Aussichten für Hartheims Wald? Wohl kaum, aber der neue Förster sieht dennoch Raum für sinnvolle Investitionen. Foto: Frank Schoch
"Dauerhaft defizitär" – so lautete ein ebenso harsches wie entmutigendes Urteil über den Hartheimer Wald. Forstvertreter des Regierungspräsidiums Freiburg empfahlen, den Wald, der in den vergangenen Jahren durchschnittlich ein Minus von rund 50.000 Euro ergab, nicht mehr als Wirtschaftsfaktor, sondern vornehmlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel