Zeugen gesucht

Neuer Kreisverkehr in Titisee-Neustadt von Lkw demoliert

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Der Kreisverkehr in der Freiburger Straße in Neustadt wurde stark beschädigt.  | Foto: Kamera 24
Der Kreisverkehr in der Freiburger Straße in Neustadt wurde stark beschädigt. Foto: Kamera 24

Der erst im vergangenen Jahr neu angelegte und frisch bepflanzte Kreisverkehr in der Freiburger Straße in Titisee-Neustadt wurde am Wochenende samt Aufschriften beschädigt. Der Vorfall ereignete sich nach Angaben der Polizei zwischen Freitag, 24., und Samstag, 25. Oktober, genauer lasse es sich nicht sagen. Der Unfallverursacher, offensichtlich ein Lkw, fuhr halbseitig über den Kreisverkehr und beschädigte hierdurch die Pflanzen und die in den Kreisverkehr eingearbeiteten Buchstaben für "Titisee" und "Neustadt". Zurück blieb eine breite Fahrspur mit Reifenprofil. Zeugen, welche Angaben zum Sachverhalt machen können, werden von der Polizei gebeten, sich beim Polizeirevier Titisee-Neustadt zu melden, rund um die Uhr unter Telefon 07651/ 93360 zu melden.

Beschädigter Kreisverkehr  | Foto: Kamera 24
Beschädigter Kreisverkehr Foto: Kamera 24

Weitere Artikel