Neuer Vorstoß zur Mehrzweckhalle

Eigentümer Jan Holas und sein Berater Dirk Leber wollen am liebsten der Stadt die Tennishalle und den Umbau schmackhaft machen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

TITISEE-NEUSTADT. Eine Mehrzweckhalle ist bereits seit Jahren ein Dauerbrenner auf der Neustadt-Wunschliste. Die bisherigen Ideen und Anläufe verpufften alle. Jetzt taucht ein Vorschlag nochmals auf: Jan Holas und Dirk Leber sind der Meinung, dass sich die Tennishalle an der Gutachstraße mit überschaubarem Aufwand zur Sport- und Veranstaltungshalle umfunktionieren ließe. Ein entsprechender Bauantrag ist angekündigt.

Der Tennislehrer aus Prag kam vor 22 Jahren nach Neustadt. Er betrieb die vor knapp 30 Jahren von der Firma Reichle gebaute Halle sieben Jahre lang als Pächter, dann erwarb er sie. Nun, fast 60, ist er gesundheitlich angeschlagen und will aufhören. Er ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel