Neues Amt beim Wehrer Roten Kreuz

Christel Jenne ist für Sozialarbeit zuständig / DRK künftig nicht mehr kostenlos bei kommerziellen Veranstaltungen präsent.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEHR. In der DRK-Ortsgruppe Wehr gibt es nun offiziell eine Leiterin der Sozialarbeit. Christel Jenne wurde für dieses Amt vorgschlagen und in der Hauptversammlung auch einstimmig gewählt. Jenne, seit Jahren zuständig für die Seniorengymnastik und auch Übungsleiterin, wird zukünftig eng mit dem Stadtseniorenrat zusammen arbeiten. Dieser werde in den nächsten Wochen gegründet, so die Information von DRK-Vorsitzender Peter Hofmeister.

Die Ortsgruppe will guter Partner sein und hoffentlich auch brauchbare Ideen für die Arbeit dieses Seniorenrates liefern, kündigte der DRK-Vorsitzende an. Hofmeister ehrte bei der Hauptversammlung zwei um das ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel