Neues Duo an der Spitze des Musikvereins

Ute Schöler

Von Ute Schöler

Mi, 21. März 2018

Kenzingen

Mitglieder wählen Christian Hirschbolz zum Vorsitzenden und Annette Buchmüller zur Stellvertreterin.

KENZINGEN-HECKLINGEN. Christian Hirschbolz ist neuer Vorsitzender des Musikvereins Hecklingen. Er wurde bei der Generalversammlung einstimmig gewählt. Mit demselben Votum wurde Annette Buchmüller als stellvertretende Vorsitzende gewählt. Johannes Röderer, der den Vereinsvorsitz 2017 übernommen hatte, gab das Amt aus Zeitgründen ab. Die anderen Vorstandsmitglieder wurden in ihren Ämtern bestätigt. ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 5 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ