Neues Genre zwischen Zirkus und Freerunning
"HeadFeedHands" im Burghof.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
LÖRRACH. Beim Fischen lernt der Mensch, was er fürs Leben braucht: Ruhe nämlich, Geduld und vor allem sehr viel Offenheit für das Schicksal. Das Schicksal, dass das ausgeworfene Netz leer bleiben kann – und also auch die Pfanne am Abend. Ein Schicksal, das jeden treffen kann, auch wenn er beim Fischen einen Helm trägt. Es ist wohl die Bereitschaft, sich auf diese Gefahren einzulassen, die die Freiburg-Kölner Kompanie "HeadFeedHands" deshalb als "Fischen ohne Helm" bezeichnet. Im Burghof stellte die preisgekrönte Gruppe ihr Programm vor.
Wer im Theatersaal gern einen roten Faden hat, sucht vergebens nach der inhaltlichen Klammer, die diesen Abend zusammenhält. Da sind vier Männer und eine Frau. Sie sitzen in der Badewanne, ...