Freiburg
Neues Leitungsteam beim Modehaus Kaiser
Das Freiburger Modehaus stellt sich nach Gerhard Kaisers Tod für die Zukunft auf, plant Investitionen und sucht den Schulterschluss mit Händlern .
Mo, 9. Jul 2018, 23:55 Uhr
Freiburg
Thema: Modehaus Kaiser
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FREIBURG-INNENSTADT. Das Modehaus Kaiser, mit 260 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber im Freiburger Einzelhandel, hat seine neue Führungsmannschaft vorgestellt. Nach dem Tod des bisherigen Inhabers und Geschäftsführers Gerhard Kaiser Mitte Mai hat dessen Großcousin Frank Motz als Alleinerbe das Eigentum an der Gesellschaft übernommen. Die Geschäftsführung teilt Motz sich mit Heinz-Peter Böker. Die beiden sehen sich allerdings als Teil eines insgesamt fünfköpfigen Leitungsteams. Im Damenhaus wird umgebaut und das Sortiment aktualisiert.
"Wir waren immer und bleiben ein Familienunternehmen", sagt Frank Motz. Der 46-Jährige ist der neue Inhaber des Modehauses Kaiser. Er ist ein Großcousin von Gerhard Kaiser, dem das Unternehmen zuvor gehört hat. Gerhard Kaiser war am 13. Mai im Alter von 59 Jahren kinderlos ...