Account/Login

Freiburg

Neues Leitungsteam beim Modehaus Kaiser

  • Mo, 09. Juli 2018, 23:55 Uhr
    Freiburg

Das Freiburger Modehaus stellt sich nach Gerhard Kaisers Tod für die Zukunft auf, plant Investitionen und sucht den Schulterschluss mit Händlern .

Die künftige Kaiser-Chefetage (von lin...d  Geschäftsführer Heinz-Peter Böker.   | Foto: Privat
Die künftige Kaiser-Chefetage (von links): Marketingchefin Carmen Siecke, Geschäftsführer und Inhaber Frank Motz, Damenhaus-Bereichsleiterin Karin Miller, Personalleiterin Barbara Böker und Geschäftsführer Heinz-Peter Böker. Foto: Privat

FREIBURG-INNENSTADT. Das Modehaus Kaiser, mit 260 Beschäftigten einer der größten Arbeitgeber im Freiburger Einzelhandel, hat seine neue Führungsmannschaft vorgestellt. Nach dem Tod des bisherigen Inhabers und Geschäftsführers Gerhard Kaiser Mitte Mai hat dessen Großcousin Frank Motz als Alleinerbe das Eigentum an der Gesellschaft übernommen. Die Geschäftsführung teilt Motz sich mit Heinz-Peter Böker. Die beiden sehen sich allerdings als Teil eines insgesamt fünfköpfigen Leitungsteams. Im Damenhaus wird umgebaut und das Sortiment aktualisiert.

"Wir waren immer und bleiben ein Familienunternehmen", sagt Frank Motz. Der 46-Jährige ist der neue Inhaber des Modehauses Kaiser. Er ist ein Großcousin von Gerhard Kaiser, dem das Unternehmen zuvor gehört hat. Gerhard Kaiser war am 13. Mai im Alter von 59 Jahren kinderlos ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel