Neues Provisorium für Jugendtreff?
Für die Jugendarbeit werden der Jugendfeuerwehrraum oder ein Raum im Haus der Begegnung als Möglichkeit in Erwägung gezogen.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
EIMELDINGEN. Bis zum Monatsende kann der Eimeldinger Jugendtreff noch im Jugendbistro im Gewerbegebiet Rebacker in Nachbarschaft des Aldi und Penny bleiben. Dann sollte er seine provisorische Bleibe verlassen, die dann wieder vom Kfz-Betrieb Alexander Meiers gebraucht wird. Für die Jugendarbeit der Gemeinde muss eine neue Lösung gefunden werden. Wobei sich im Gemeinderat am Dienstag zeigte, dass die neue Lösung wieder keine dauerhafte sein kann.
"Wir haben zum 28. Februar die Kündigung erhalten, was zu erwarten war", umriss Bürgermeister Manfred Merstetter die Situation. Wobei er sicher war, dass der künftige Mieter sicher nicht ...