"Neufeld"– Hürde oder Türöffner für Rastanlage?

Kontroverse bei Marcher Bürgerversammlung zu Gewerbegebiet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Ziemlich perplex waren vor allem die H...amit vollständig auf Marcher Gebiet.    | Foto: manfred frietsch
Ziemlich perplex waren vor allem die Holzhauser Bürger, als sie am Ende der Marcher Bürgerversammlung den dort ausgelegten Plan für eine Autobahnrastanlage einsahen. Sie ist haarscharf hinter die Gemarkungsgrenze von Freiburg platziert worden und liegt damit vollständig auf Marcher Gebiet. Foto: manfred frietsch
MARCH-HOLZHAUSEN. In die heutigen Wiesen- und Ackerflächen südöstlich von Holzhausen soll keine Autobahnraststätte und auch kein als Industriegebiet eingestuftes Gewerbegebiet. Das war das deutliche Meinungsbild der Marcher Bürgerversammlung am Donnerstagabend in der Holzhauser Turnhalle zum geplanten Gewerbegebiet "Neufeld". Befürworter gab es auch für die weitergehende Forderung, ganz auf das zehn Hektar große Gewerbegebiet zu verzichten; aber ebenso gab es ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel