Neukauf-Markt im KK hört heute auf

Das Kaufhaus Krauss wird die 900 Quadratmeter im Untergeschoss selbst nutzen und das Bettenhaus gegenüber weitervermieten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

LAHR. Am heutigen Samstag ist das von der Edeka selbst geführte Neukauf-Lebensmittelgeschäft im Untergeschoss des Kaufhauses Krauss zum letzten Mal geöffnet. Im Kaufhaus Krauss geht damit eine Ära zu Ende, denn seit dem Bestehen des Kaufhauses in seiner heutigen Form hat es dort immer Lebensmittel gegeben. "Wir haben alles versucht, einen Nachfolger zu finden, aber alle Bemühungen waren vergebens", erläuterte Geschäftsführer Martin Welsch die Situation gegenüber der BZ.

Der Weggang der Edeka wird auch für das Kaufhaus Krauss und die Innenstadt weitere Konsequenzen haben: Das Kaufhaus Krauss wird nämlich die im Untergeschoss des eigenen Hauses frei werdende Fläche selbst nutzen und im Gegenzug das gegenüber liegende angemietete Bettenhaus ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel