Neuland betreten mit neuem Verein

Der Jugendförderverein Sulzbach soll die Basis für attraktiven Jugendfußball schaffen – Sponsoren sind gesucht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Sie leiten federführend die Geschicke ...imer, Timo Löffler und Philipp Stoll.   | Foto: Sabine Model
Sie leiten federführend die Geschicke de neuen Jugendfördervereins Sulzbach: Achim Herr, Thomas Walz, Hans-Joachim Fünfgeld, Bertram Geimer, Timo Löffler und Philipp Stoll. Foto: Sabine Model

SULZBACHTAL. Das Sulzbachtal hat einen neuen Verein – den Jugendförderverein (JFV) Sulzbach e.V. Der Sportverein Rot-Weiß Ballrechten-Dottingen, die Sportfreunde Grißheim und der Fußballclub Heitersheim haben ihn gemeinsam gegründet, um die Basis für einen attraktiven Jugendfußball zu schaffen. Nun heißt es, für dieses hehre Ziel das richtige Format zu finden und das erforderliche Budget zu generieren.

"Dies ist ein historischer Tag", begrüßte der Vorsitzende des FC Heitersheim, Hans-Joachim Fünfgeld, die interessierten Mitglieder der drei Sportvereine im Clubheim Heitersheim. Nachdem in den vergangenen Jahren viele Vereine immer häufiger Probleme hatten, eigene Jugendmannschaften für den ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel