Neumatten bleibt ein Zankapfel

Disput im Hugstetter Ortschaftsrat über die Geothermie und den stockenden Grundstücksverkauf / Unterkellerung soll kommen.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

MARCH-HUGSTETTEN. Stoff für eine längere Debatte bot im Hugstetter Ortschaftsrat ein Sachstandsbericht zum Neubaugebiet Neumatten. Vor allem von den grünen Ortschaftsräten Jörg Schriever und Adalbert Faller erntete Marchs Bürgermeister Josef Hügele Kritik. Diese führte aus, dass nun teilweise doch an eine Unterkellerung von Neubauten gedacht werden könne. Das könnte die auf der Stelle tretende Vermarktung von Bauplätzen ankurbeln.

Das Neubaugebiet sei das Projekt, was die Mitarbeiter vom Rathaus derzeit am meisten beschäftige, berichtete Hügele. So würden zwar schon die 19 Brunnen für die bodennahe Geothermie-Heizung gebaut, es fehle aber noch an der wasserrechtlichen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel