Neun Drogenhändler in Haft

Polizei deckt illegale Geschäfte mit Marihuana und Amphetaminen in der Ortenau auf.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

ORTENAU (BZ). Nach umfangreichen Ermittlungen konnte die Offenburger Kripo in Zusammenarbeit mit ihren Freiburger Kollegen einen Dealerring in der Ortenau zerschlagen. Neun Mitglieder dieser Gruppe sitzen in Haft. Insgesamt wurden 16 000 Euro Bargeld, vier Autos, zwei Motorräder und hochwertige Elektrogeräte beschlagnahmt. Von dem Rauschgift stellte die Kripo noch mehr als fünf Kilogramm Marihuana und ein halbes Kilo Amphetamine sicher.

Ausgangspunkt der Ermittlungen war die Festnahme eines 21-jährigen Mannes aus der Ortenau, der im Sommer 2007 auf dem Weg nach Zürich mit einer erheblichen Menge Amphetamin im Zug bei Auggen durch den Zoll kontrolliert wurde. Ermittlungen ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel