Neun Tage Attraktionen

Baden-Messe lockt von Samstag an mit breitem Ausstellerspektrum - und der "Miss Freiburg".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

Am Samstag um 10 Uhr fällt auf dem Freiburger Messegelände der Startschuss für die diesjährige Baden-Messe. Bei der laut Messe-Chef Klaus Seilnacht "größten Endverbrauchermesse der Region" präsentieren neun Tage lang 600 Aussteller auf 45 000 Quadratmetern in elf Hallen ein breites Spektrum an Waren und Dienstleistungen. Die Freiburg Wirtschaft Touristik und Messe (FWTM) als Veranstalter will verstärkt ein jüngeres Publikum anlocken und hat deswegen erstmals ein Poker-Turnier und die Kür der "Miss Freiburg" ins Programm aufgenommen.

"Die Talsohle bei Verbrauchermessen ist nun durchschritten", sagte Klaus Seilnacht gestern vor der Presse. In den vergangenen Jahren waren die Besucherzahlen der Baden-Messe geschrumpft. Allerdings ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel