Neuried ehrt Blutspenderinnen und Blutspender

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
  | Foto: Gemeinde
Foto: Gemeinde
DANK UND ANERKENNUNG für gelebte Solidarität erhielten zahlreiche Neurieder Blutspender und Blutspenderinnen im Rahmen einer feierlichen Ehrungsveranstaltung mit Bürgermeister Tobias Uhrich. Geehrt wurden Spenderinnen und Spender, die 10, 25, 50 oder sogar 75 Mal freiwillig Blut gespendet haben. "Jede einzelne Blutspende kann Leben retten – und wer sich über viele Jahre hinweg immer wieder in den Dienst der Allgemeinheit stellt, verdient unsere höchste Anerkennung und tiefsten Respekt", betonte Uhrich.Er sprach den Anwesenden seinen persönlichen Dank aus und würdigte die große Bedeutung der Blutspende für das Gesundheitswesen. Ein besonderer Dank ging auch an das Deutsche Rote Kreuz, das mit großem organisatorischem und ehrenamtlichem Einsatz für die Blutspendetermine in Neuried sorgt.
Schlagworte: Tobias Uhrich
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel