Skisprung-Weltcup

Neustadt freut sich auf die internationale Skisprung-Elite

Eine Region freut sich, ein Haufen Schnee hat den Sommer überlebt – und die internationale Skisprung-Elite kommt nach fast sieben Jahren wieder in den Schwarzwald. Und es gibt noch viel tu tun.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Dem Himmel so nahe: Skispringen in Neustadt  | Foto: Patrick Seeger
1/2
Dem Himmel so nahe: Skispringen in Neustadt Foto: Patrick Seeger
Größer könnte der Kontrast kaum sein: Dick eingepackt in Thermohose und Funktionskleidung sitzt Matthias Schlegel neben dem Kalenderbild eines nur mit einem knappen Bikini bekleideten Mädchens. Schlegel würdigt das Fotomotiv an der Wand jedoch keines Blickes.
Auch mit den Glückwünschen fürs kommende Jahr, die der Kalender verheißt, kann er nicht viel anfangen. Denn wer denkt hier und heute in Titisee-Neustadt schon an 2014, wenn doch ein ereignisreiches Wochenende unmittelbar bevorsteht? Und es gibt ja noch so viel zu tun.
"Wir sind voll im Soll" Matthias Schlegel Die 12.000 Einwohner zählende Gemeinde steht wieder im Rampenlicht. Nach fast sieben Jahren findet auf der Hochfirstschanze vom 13. bis 15. Dezember erneut ein ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel