Neustadts zwei Gesichter
3:1-Sieg nach furiosem Start und lahmem Finale / Aborida erzielt zwei Tore und bereitet eines vor.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FUSSBALL-LANDESLIGA (jani). Diesen Mann wird man sich merken müssen. Saliou Aborida war beim 3:1-Erfolg des FC Neustadt der herausragende Akteur auf dem Platz. Der Togolese erzielte zwei Treffer und bereitete das letzte Tor der Blauen vor. "Geerdete Bodenhaftung" hatte FCN-Trainer Heiko Geng seiner Elf verordnet, die nach furiosem Start in der ersten Halbzeit souverän das Geschehen diktierte, im zweiten Durchgang aber das Tempo verschleppte, ehe eine Steigerung in der Schlussphase den verdienten Erfolg perfekt machte.
FC Neustadt – FC Überlingen 3:1 (2:0). In der gesamten ersten Spielhälfte dominierte die Geng-Elf und bot den zahlreichen Zuschauern guten Landesligafußball mit tollen Spielzügen und zahlreichen Torchancen. Die Gäste vom Bodensee hatten bis zur ...