Neutrale Planer klären Wehrbedarf

Rickenbachs Rat vergibt Bedarfsplan für 3500 Euro an Forplan.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

RICKENBACH. Anders als in den Nachbargemeinden wird in Rickenbach die Feuerwehrbedarfsplanung nicht von der Feuerwehr selbst erstellt, sondern von einem unabhängigen Büro. Der Gemeinderat hat am Dienstag den Auftrag dazu an die Firma Forplan vergeben. Welche Mannschaft und welche Ausrüstung braucht die Feuerwehr, um die Gemeinde nach den gesetzlichen Vorgaben schützen zu können? Forplan will dies zum Preis von 3500 Euro innerhalb von sechs Monaten klären.

Auch wenn es im Rat noch mancherlei Bedenken und Fragen gab: Am Ende war das Ja zur Vergabe an den günstigsten von zwei Anbietern ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel