Nicht die Zeit, um zu feiern

Die Spieler des FC Bayern gewinnen in Mainz 2:0, können am Dienstag deutscher Meister werden, denken aber an Manchester.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Gewinnen, abklatschen, weitermachen: d...und Bastian Schweinsteiger (von links)  | Foto: dpa
Gewinnen, abklatschen, weitermachen: die Bayern-Profis Toni Kroos, Philipp Lahm und Bastian Schweinsteiger (von links) Foto: dpa

MAINZ (sid). Die Fußball-Bundesliga, so auch das recht mühevolle 2:0 beim FSV Mainz 05, ist für Branchenprimus FC Bayern München längst nur noch ein Testlauf für die Champions League. Richtig Lust auf eine ausgelassene Meisterfeier scheinen die Bayern-Spieler jedenfalls nicht zu haben.

"Feiern", sagte Arjen Robben, der aus Erfahrung eigentlich weiß, wie es geht, mit hochgezogenen Augenbrauen: "Das ist ein großes Wort. Wir haben uns noch gar nicht damit beschäftigt. Danach geht es weiter – und das wissen wir auch." Danach, ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel