Nicht für alle gibt’s ein "Happy-End"
Am Stefanstag öffnet sich wieder die Bühne für den Theaterabend des TuS Bonndorf / "Kreuzfahrt im Saustall" heißt das Stück.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
BONNDORF. Wenn sich am Stefanstag, Donnerstag, 26. Dezember, in der Bonndorfer Stadthalle der Vorhang zur Bühne öffnet, dürfen sich die Freunde und Besucher des Theaterabends des TuS Bonndorf auf eine turbulente Aufführung freuen. Die "Kreuzfahrt im Saustall", eine Komödie in drei Akten, verspricht einen Großangriff auf die Lachmuskeln.
Acht Akteure sind seit November, kurz nach dem Stück der Pflumeschlucker am 11.11. mit Begeisterung dabei Texte zu büffeln und das Ganze unter der bewährten Regie von Bernhard Podeswa in Szene zu setzen. Weihnachtlichte Stimmung steuert unter’m Tannenbaum die Bläsergruppe ...