Nicht in Aktionismus verfallen

BZ-Plus Abstiegskampf ist für den Fußball-Landesligisten FSV Altdorf beinahe Normalität: Die Vorrunde beutelte den Club aber arg.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Hohe Sprünge? Den Landesligakickern de...in der aktuellen Runde nicht gelungen.  | Foto: Wolfgang Künstle
Hohe Sprünge? Den Landesligakickern des FSV Altdorf (hier Dominik Schmider, zweiter von links) sind diese in der aktuellen Runde nicht gelungen. Foto: Wolfgang Künstle

. Nach einer vielfach ernüchternden Landesliga-Hinrunde belegen die Fußballer des FSV Altdorf mit zehn Punkten nur Rang 16 in der Tabelle. Mit ganz anderen Zielen gestartet, geht es aus Sicht der Vereinsverantwortlichen jetzt darum, Ruhe vor Aktionismus zu stellen.

In Altdorf bildet seit Jahren der Kampf um den Klassenerhalt eine feste Größe in den Spielzeiten. Der FSV zeigte dabei immer wieder zuverlässig, dass den Verein unerschütterlicher Zusammenhalt, interne Ruhe und eine realistische Betrachtung der eigenen Situation auszeichnen. Doch die zurückliegende ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel