"Nicht wahrheitsgemäß"

Der frühere Bürgermeister Hanspeter Sänger widerspricht seinem Nachfolger in wesentlichen Punkten.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Da war die Welt noch in Ordnung: Hansp...seinem Nachfolger René Lohs zur Wahl.   | Foto: Sigrid umiger
Da war die Welt noch in Ordnung: Hanspeter Sänger gratuliert am 12. Oktober 2003 seinem Nachfolger René Lohs zur Wahl. Foto: Sigrid umiger

MÜLLHEIM. In die Auseinandersetzung um die städtischen Finanzen mischt sich nun auch Altbürgermeister Hanspeter Sänger. Er verwahrt sich gegen "unrichtige" Behauptungen von Bürgermeister René Lohs. Dadurch würde die Kommunalpolitik früherer Jahre schlecht gemacht. In einer Stellungnahme widerspricht er in drei Punkten seinem Nachfolger.

Haushalt in Schieflage: Es sei wahrheitswidrig, erklärt Sänger, dass Lohs bei seinem Amtsantritt einen Haushalt in Schieflage angetroffen habe, und dass sich die Stadt durch den Bau der Rosenburgschule, der Mediathek und die Sanierung des Schwimmbades ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel