Nicht wissen, erahnen, befürchten und hoffen

THeater & GEhirn (II): Gruppe "Visionen und Utopien vom Denken" will das Publikum an der Auseinandersetzung teilhaben lassen  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Bei der Probe: Wie stellt man Denken und Fühlen dar?   | Foto: m. bamberger
Bei der Probe: Wie stellt man Denken und Fühlen dar? Foto: m. bamberger

Am kommenden Wochenende werden die ersten Ergebnisse von "Pimp your brain! – Die Optimierung des menschlichen Gehirns", einem Wissenschafts- und Theaterprojekt des Theaters Freiburg zusammen mit dem Institut für Ethik und Geschichte der Medizin der Uni Freiburg und Freiburger Schulen, präsentiert. Wir stellen die fünf Arbeitsgruppen vor. Heute: Visionen und Utopien vom Denken.

Es ist dunkel. Ein überdimensional großer Würfel leuchtet matt in der Mitte des Raumes, irgendwo tief aus seinem Inneren dringt leises Gemurmel. "Nervengeister ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel