Nightlife-Guru: Als Ersti bei der Semestereröffnungsparty im TIK

Nightlife-Guru

Von Nightlife-Guru

Mo, 17. Oktober 2016 um 11:11 Uhr

Nachtleben (fudder) Nachtleben

Die erste Studentenparty, das erste Mal Joster. Unser Nightlife-Guru hat sein Studium an der Uni in Freiburg begonnen und war am Freitag auf der Semestereröffnungs-Party in der alten "StuSie-Bar" - mit Dr. Sommer und Jenny Elvers.

Die lange Schlange vor dem TKKG
Ich bin Ersti und stolz darauf. Die erste Woche meines Studiums hat begonnen – und ich fühle mich wie damals in der ersten Klasse: Wie ein süßes, unerfahrenes Kleinkind – nur etwas angetrunken. Ich gehe zum ersten Mal mit meinen Kommilitonen – das Wort wollte ich schon immer einmal benutzen – zu der ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Probemonat BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel frei auf badische-zeitung.de
  • Informiert mit der News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Zurück

Anmeldung