Noch ein See mit fünf Häusern

Mit dem dritten Bauabschnitt erhöht Stuckert/Gewo auf dem einstigen Ramie-Areal ihre Investitionen auf rund 22 Millionen Euro.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Wiederum um einen künstlichen See baut...f Mehrfamilienhäuser mit 70 Wohnungen.  | Foto: Stuckert Wohnbau AG/Gewo Teningen
Wiederum um einen künstlichen See baut die Stuckert Wohnbau AG /Gewo Teningen im dritten Bauabschnitt an der Ramiestraße und am Ahornweg fünf Mehrfamilienhäuser mit 70 Wohnungen. Foto: Stuckert Wohnbau AG/Gewo Teningen

EMMENDINGEN. Mit dem dritten Bauabschnitt für fünf Mehrfamilienhäuser mit 70 Wohnungen runden Stuckert Wohnbau AG/Gewo Teningen auf dem Gelände der ehemaligen Ramie ihr jüngstes Wohnbauprojekt in Emmendingen ab. Für 180 Wohnungern wurden rund 22 Millionen Euro investiert.

Wie Stuckert-Prokurist Aribert Frece auf Nachfrage erläuterte, hat der Gundelfinger Bauträger mit der Teninger Gesellschaft für ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel