Noch gesperrt, aber viel befahren

Radfahrer nutzen die K 6323 zwischen Etzelbrücke und Bezirkskellerei gern / Bürgermeister sieht Landkreis in der Pflicht.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Straße vorbei am  Flüchtlingsheim ...wird aber von vielen Radlern benutzt.   | Foto: Langelott
Die Straße vorbei am Flüchtlingsheim (rechts im Bild der obere Tunnelportalrand) ist noch gesperrt, wird aber von vielen Radlern benutzt. Foto: Langelott

EFRINGEN-KIRCHEN (vl). Die K 6323 ist nur eine kurze Straße, die von der Etzelbrücke zur B 3 bei der Bezirkskellerei führt und die während des Katzenbergtunnelbaus gesperrt war. Dass sie immer noch nicht freigegeben ist, ärgert viele. Wobei der Augenschein zeigt: Viele scheren sich nicht darum. Die Straße wird – vor allem von Radfahrern – rege benutzt.

"Man müsste doch eine Lösung finden", sprach Gemeinderat Bernd Münkel in der jüngsten Ratssitzung das leidige Thema nochmals an. Er fand die Öffnung der Straße vor allem deshalb wichtig, weil die ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel