Nora und Gustl

Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Nora und Gustl

Die Siberian-Husky-Hündin Nora, die im September 2019 geboren wurde, hat ein weißes Fell und blaue Augen. Nora ist eine sehr freundliche Hündin, die sehr gern bei ihren Menschen ist. Huskytypisch entscheidet sie gern selbst und ist eine Ausbruchskünstlerin. Nora hat noch kein Grundgehorsam, ist an der Leine aber unkompliziert. Das Tierheim geht davon aus, dass sie gewisse Frequenzen nicht gut hört. Sie braucht einen gut gesicherten, für sie frei zugänglichen Außenbereich und die Nähe zum Menschen. Wegen einer Epilepsie-Erkrankung benötigt sie verlässlich alle zwölf Stunden Medikamente.

Gustl ist ein aufgeweckter vierjähriger Kater, der Menschen und Aufmerksamkeit liebt. Er hatte einen Unfall und sein Unterarm musste operativ mit einer Platte und einem Pin fixiert werden. Noch darf er nicht höher als auf ein Sofa springen. Die Heilung muss weiter durch Röntgenuntersuchungen überwacht werden und wahrscheinlich muss der Pin laut dem Tierheim irgendwann herausgenommen werden. Das Tierheim würde sich aber an den zu erwartenden Kosten beteiligen.

Weitere Informationen gibt es unter 07821/43597, E-Mail [email protected] und im Internet unter http://www.tierheim-lahr.de
Schlagworte: Gustl Nora
Zeitungsartikel herunterladen Fehler melden

Weitere Artikel