Notfallszenario gut gemeistert

Herbstabschlussprobe der Gesamtfeuerwehr Görwihl.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Die Menschenrettung stand im Vordergru...Görwihler Feuerwehren in Engelschwand.  | Foto: Werner Probst
Die Menschenrettung stand im Vordergrund bei der Herbstabschlussübung der Görwihler Feuerwehren in Engelschwand. Foto: Werner Probst

GÖRWIHL-ENGELSCHWAND. Alle Görwihler Feuerwehrabteilungen waren am Donnerstagabend im Einsatz, um bei der Herbstabschlussprobe ihr Können unter Beweis zu stellen und zu zeigen, wie gut die Zusammenarbeit klappt. Unter dem Kommando von Christoph Mutter und Georg Masuch gingen die Abteilungen ans Werk, um in Teamarbeit die Menschen in zwei Häusern vor den Flammen und eine Person, die nach einem Unfall unter einem Auto lag, zu retten.

Angenommen wurde ein Brand in einem Wagenschuppen, wobei die Flammen auch auf das nebenstehende Wohnhaus übergriffen. Als erste ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel