Streit mit Stadt Freiburg

Nun ist klar, welches Trio Hochdorf im Vermittlungsausschuss vertritt

Holger Schindler

Von Holger Schindler

Di, 09. Mai 2023 um 22:01 Uhr

Hochdorf

BZ-Plus Anfang Juli wird der Vermittlungsausschuss in Sachen Bebelstraßen-Anschluss erstmals tagen. Seine Vertreter hat nun der Ortschaftsrat Hochdorf gewählt. Weiteres Thema waren Mitfahrbänke.


Vermittlungsausschuss
Bei seiner April-Sitzung hatte der Rat beschlossen, den im Eingemeindungsvertrag vorgesehnen Vermittlungsausschuss einzuberufen, um die seit Jahren geplante Direktanbindung der Bebelstraße an die B294 voranzubringen. Nun wurden mit Thomas Kümmerle (Freie Wähler), Ina Sieckmann-Bock ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

BZ-Digital Basis 3 € / Monat
in den ersten 3 Monaten

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt weiterlesen

nach 3 Monaten jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • Jeden Monat einen BZ-Abo-Artikel auf badische-zeitung.de lesen
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung