Nur den Almabtrieb gibt’s leider nicht

Touristinformation versucht, auf alle Wünsche einzugehen / Gruppenreisen im Aufschwung / Viel geht übers Internet.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

WEIL AM RHEIN. Über 20 000 Kundenkontakte, mehr als 100 000 Aufrufe der Informationsseiten der Stadt – die Bilanz der Tourismusinformation kann sich sehen lassen. Mit vielerlei Angeboten versucht man, alle erdenklichen Wünsche der Kunden zu erfüllen – zumindest so weit sich das im Dreiländereck überhaupt machen lässt.

"Dabei stoßen wir allerdings dann doch manchmal an Grenzen", erzählt Daniela Heim, Leiterin des Tourist-Information. Nicht weil es am Willen oder am Organisationstalent der Mitarbeiter mangeln würde, sondern weil ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel