Nur eine Anschlussstelle kritisiert
Regierungspräsidium Freiburg erläutert Gemeinderat die Absicht einer Zusammenlegung von Rötenbach-Mitte und Rötenbach-West.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
FRIEDENWEILER. Die Frage ob die Anschlussstelle Rötenbach Mitte an die B 31 im Zuge des dreispurigen Ausbaus geschlossen wird, oder nicht, wird Verwaltung, Bürger und Behörden weiter beschäftigen. Im Anschluss an die Vorstellung der Ergebnisse aus der Verkehrszählung vom Oktober 2012 kündigte Bürgermeister Josef Matt eine Bürgerversammlung zu diesem Thema an.
Sabine Klumpp vom Regierungspräsidium Freiburg erläuterte die Absicht, die beiden Anschlussstellen Rötenbach-Mitte und Rötenbach-West, die nur einen Kilometer voneinander getrennt sind, aus Gründen der Verkehrssicherheit zusammenzulegen. Die Anbindung an die Bundesstraße würde dann ausschließlich über ...