USA

Obama attackiert und gewinnt

"Wir haben auch weniger Bajonette": Unser Washington-Korrespondent Jens Schmitz blickt auf das dritte TV-Duell im US-Wahlkampf zurück.  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen
Präsident Barack Obama verabschiedet sich von Mitt Romney nach der TV-Debatte.    | Foto: AFP
Präsident Barack Obama verabschiedet sich von Mitt Romney nach der TV-Debatte. Foto: AFP

WASHINGTON. Ist das der Durchbruch? 53 Prozent der Zuschauer des Senders CBS haben US-Präsident Barack Obama bei seiner letzten TV-Debatte mit Mitt Romney vor der Präsidentenwahl im November als Sieger gesehen. Nur 23 Prozent votierten für den republikanischen Herausforderer.

"Gouverneur!", hatte der Amtsinhaber Romneys außenpolitische Vorstellungen abgekanzelt. "Ob es der Nahe Osten ist, Afghanistan, Irak oder jetzt der Iran: Das Problem ist, dass Sie bei einer ganzen Reihe von Themen völlig chaotische Vorschläge gemacht haben." Romney war überraschend ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel