Oberrhein holt nur sechs Jugendtitel
Nachwuchs des Ringerbezirks kommt bei südbadischer Freistilmeisterschaft auf 19 Medaillen / Marco Kreutler ist A-Jugendmeister.
Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen
Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.
Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.
AkzeptierenMehr Informationen
RINGEN (lohe/jd). Deutlich weniger Edelmetall hat es für den Ringerbezirk Oberrhein im Nachwuchsbereich des freien Stils gegenüber der griechisch-römischen Stilart bei der südbadischen Meisterschaft gegeben. Sammelten die Bezirksvereine in der Vorwoche in Altenheim noch 23 Medaillen, so wurden den Jugendlichen an diesem Wochenende in Waldkirch lediglich 19 umgehängt. Noch drastischer ist der Rückgang bei den Titeln: Wurden im Greco-Bereich noch zwölf Goldmedaillen bejubelt, so gab es im Freistil nur fünf erste Plätze zwischen D- und A-Jugend.
Einziger Verbandsmeister bei der A-Jugend wurde Marco Kreutler von der WKG Weitenau-Wieslet, der in der Gewichtsklasse bis 85 Kilogramm allerdings nur zwei Konkurrenten bezwingen musste. Gleichfalls lediglich einen südbadischen Titelträger stellte der ...