Obst ja, Saftbar nein

BZ-Redaktion

Von BZ-Redaktion

Fr, 20. März 2020

Waldkirch

Die Werbegemeinschaft Waldkirch passt ihre Aktionen an und versorgt ihre Mitglieder auch mit wichtigen Informationen.

WALDKIRCH (BZ/sre). Beim Einkauf in Waldkirch auf dem Wochenmarkt geht man auf geordnete Distanz. Die Werbegemeinschaft Waldkirch (WGW) und die Stadtverwaltung sind in enger Abstimmung, dass die Versorgung von Kunden und Bürgen, trotz einiger Einschränkungen, möglichst reibungslos möglich ist. Zum Vitamintag werden die Äpfel in den noch offenen Geschäften verteilt – die beliebte Saftbar wird es in der Engelstraße nicht geben.

Waldkirchs Handel wird sich für die kommende Zeit an der Landesverordnung über infektionsschützende Maßnahmen ausrichten. Die Werbegemeinschaft Waldkirch und Waldkirch Marketing werden nach Erleichterungen und Zusatzangeboten, wie Lieferdiensten, suchen und über Änderungen schnell ...

Bereits Abonnent/in? Anmelden

Jetzt diesen Artikel lesen!

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter mit den wichtigsten Nachrichten aus Südbaden
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten. Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.

BZ-Digital Basis 0,00 €
im 1. Monat

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
1 Monat kostenlos testen

jederzeit kündbar

Registrieren kostenlos

  • 5 BZ-Abo-Artikel pro Monat frei auf badische-zeitung.de
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Die eingegebene E-Mail Adresse ist bereits registriert.
Hier können Sie sich anmelden
Diese E-Mail-Adresse ist bereits registriert aber nicht aktiv.
Aktivierungslink erneut zuschicken

Zurück

Anmeldung