OFB nicht im Preisgericht

Kein Sitz für den Investor des Einkaufsquartiers in der Jury für die Pläne zum "Ostflügel".  

Zu den Kommentaren
Mail

Wir benötigen Ihre Zustimmung um BotTalk anzuzeigen

Unter Umständen sammelt BotTalk personenbezogene Daten für eigene Zwecke und verarbeitet diese in einem Land mit nach EU-Standards nicht ausreichenden Datenschutzniveau.

Durch Klick auf "Akzeptieren" geben Sie Ihre Einwilligung für die Datenübermittlung, die Sie jederzeit über Cookie-Einstellungen widerrufen können.

Akzeptieren
Mehr Informationen

OFFENBURG. Das Projekt Einkaufsgalerie geht in die nächste Runde mit der erneuten Offenlage des Bebauungsplans, und bei der Gestaltung des so genannten "Ostflügels" von der Gustav-Rée-Anlage bis Lindenplatz wird es nun konkret. Am Mittwoch befürwortete der Planungsausschuss den Gestaltungswettbewerb für den knapp zwei Hektar großen Bereich und stimmte dem vom Architektenbüro Bäumle ausgearbeiteten Auslobungstext zu.

Teilnahmeberechtigt sind demnach ausschließlich Personen die zugleich Architekt, Landschaftsarchitekt und Stadtplaner sind, beziehungsweise Teams, die diese Qualifikationen mitbringen. Auch ein Bauingenieur mit Fachgebiet Straßenbau ist zu beteiligen. Schließlich ...

Artikel verlinken

Wenn Sie auf diesen Artikel von badische-zeitung.de verlinken möchten, können Sie einfach und kostenlos folgenden HTML-Code in Ihre Internetseite einbinden:

© 2024 Badische Zeitung. Keine Gewähr für die Richtigkeit der Angaben.
Bitte beachten Sie auch folgende Nutzungshinweise, die Datenschutzerklärung und das Impressum.

Jetzt diesen Artikel lesen!

  • Alle Artikel auf badische-zeitung.de
  • News-App BZ-Smart
  • Freizeit-App BZ-Lieblingsplätze
  • Redaktioneller Newsletter
  • Kommentarfunktion
Jetzt abonnieren

nach 3 Monaten jederzeit kündbar


Weitere Artikel