"Ich bin dir zu tiefstem Dank verpflichtet"

Hubert Röderer

Von Hubert Röderer

Sa, 06. September 2008

Offenburg

Verleger Hubert Burda lobt seinen langjährigen Weggefährten Jürgen Todenhöfer / Jugendfreunde sind in Offenburg aufgewachsen

OFFENBURG (hrö). Jetzt ist es raus: Jürgen Todenhöfer, der stellvertretende Konzernchef und Vorstand Verlage, Finanzen und Verwaltung des Burda-Medienkonzerns, scheidet mit Erreichen seines 68. Lebensjahres zum 12. November aus dem Unternehmen aus.

Verleger Hubert Burda dankte gestern seinem langjährigen (Jugend-)Freund und Weggefährten in einem Rundschreiben: "Du hast dich immer bescheiden als ,Majordomus’ bezeichnet. In Wahrheit habe ich, hat das Haus dir unendlich viel zu verdanken. Mit dir an meiner Seite, das spürte ich schon während der Realteilung, würde ich die vor uns liegenden Herausforderungen bewältigen. Deine Ver-dienste sind Legion. Das Haus und ich sind dir zu tiefstem Dank verpflichtet."

Jürgen ...

BZ-Archiv-Artikel

Einfach registrieren und Sie können pro Monat 10 Artikel kostenlos online lesen - inklusive BZ-Plus-Artikel und BZ-Archiv-Artikel.

Gleich können Sie weiterlesen!

Exklusive Vorteile:

  • 10 Artikel pro Monat kostenlos
  • BZ-Plus-Artikel lesen
  • Online-Zugriff auf BZ-Archiv-Artikel
  • Qualitätsjournalismus aus Ihrer Heimat
  • An 18 Standorten in Südbaden – von 150 Redakteuren und 1500 freien Journalisten
  • Verwurzelt in der Region. Kritisch. Unabhängig.
  • Komfortable Anzeigenaufgabe und -verwaltung
  • Weitere Dienste wie z.B. Nutzung der Kommentarfunktion
  • Zugang zu mehreren Portalen der bz.medien: badische-zeitung.de, fudder.de und schnapp.de

* Pflichtfelder

Anmeldung

* Pflichtfelder

Meine BZ